Domain teaching-online.de kaufen?

Produkt zum Begriff Virtuelles-Klassenzimmer:


  • PLAYMOBIL My Life: Virtuelles Klassenzimmer
    PLAYMOBIL My Life: Virtuelles Klassenzimmer

    PLAYMOBIL My Life: Virtuelles Klassenzimmer

    Preis: 19.99 € | Versand*: 3.95 €
  • PLAYMOBIL City Life Virtuelles Klassenzimmer, Aktion/Abenteuer, 4 Jahr(e), Mehrf
    PLAYMOBIL City Life Virtuelles Klassenzimmer, Aktion/Abenteuer, 4 Jahr(e), Mehrf

    Playmobil City Life Virtuelles Klassenzimmer. Typ: Aktion/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 4 Jahr(e), Empfohlenes Alter in Jahren (max.): 10 Jahr(e), Minimale Anzahl an Spielern: 1, Produktfarbe: Mehrfarbig

    Preis: 15.88 € | Versand*: 0.00 €
  • Klimazone Klassenzimmer (Beaulieu, Danie)
    Klimazone Klassenzimmer (Beaulieu, Danie)

    Klimazone Klassenzimmer , Mit ungewöhnlichen Übungen Störungen im Unterricht vorbeugen! Wer unterrichten will, braucht die Aufmerksamkeit der Schüler - haben die Schüler allerdings Sorgen, wie z.B. Angst zu versagen, können sie sich nicht konzentrieren oder stören andere beim Lernen. Hier hilft Ihnen dieser Band: Er zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Schüler sensibel auf die Probleme ansprechen, mit verblüffenden Techniken im Handumdrehen ihre Aufmerksamkeit gewinnen und an ihre emotionale Intelligenz appellieren. Die Techniken sind gegliedert in Übungen mit Gegenständen, mit aktiver Teilnahme der Schüler und mit Bewegung. Der klar strukturierte Band enthält: 88 Techniken für die Grundschule und Sekundarstufe I eine Matrix, die Ihnen zeigt, welche Übung zu welcher Bedürfnislage der Schüler passt  zu jeder Technik Informationen zum Ziel, zu Material, zur Durchführung und Sozialform , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230125, Produktform: Kartoniert, Autoren: Beaulieu, Danie, Auflage: 23006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 164, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: Alle Klassenstufen; Lernklima; Ratgeber; Sozialkompetenz & Klassenklima, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Thema: Optimieren, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ÜBE, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Produktverfügbarkeit: 02, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 296, Breite: 212, Höhe: 13, Gewicht: 501, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Schulform: Schulformübergreifend, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
  • Notsignale aus dem Klassenzimmer
    Notsignale aus dem Klassenzimmer

    Notsignale aus dem Klassenzimmer , Studien belegen: Ca. 20% der Kinder und Jugendlichen zeigen soziale, psychische oder körperliche Auffälligkeiten. Lehrkräfte und im sozialen Feld Tätige fühlen sich dafür oft unzureichend ausgebildet, betroffene Eltern mangelhaft informiert. In diesem Handbuch fassen renommierte Expertinnen und Experten aus Medizin, Psychologie und Pädagogik ihr Wissen über häufige Krankheits- und Störungsbilder zusammen. Besprochen werden neben anderen Autismus, AD(H)S, Traumatisierung, sexuelle Gewalt, Anorexie, Depression. So entstand ein einzigartiger Leitfaden für Schule, Elternhaus und Jugendarbeit, der durch fachkundige Informationen Ängste und Unsicherheiten abbauen kann. Konkrete Hilfskonzepte und Lösungswege veranschaulichen u.a. die Bedeutung von Achtsamkeit, Bewegung, Beziehung, Resilienz oder Humor, indem sie eigene Gestaltungskräfte anregen und die Situation der Betroffenen verbessern können. Die umfassend aktualisierte 2. Auflage wurde u.a. um Beiträge zu Adipositas, den psychischen Herausforderungen unter Corona, dem Umgang mit digitalen Medien, Cannabis und Pornografie im Netz ergänzt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. aktual. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20221114, Produktform: Leinen, Redaktion: Springmann-Preis, Sigrid, Edition: REV, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. aktual. und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 390, Abbildungen: 15 schwarz-weiße Abbildungen, 7 Tabellen, Keyword: ADHS; ADS; Achtsamkeit; Adipositas; Adoleszenz; Asperger-Syndrom; Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom; Autismus; Autorität im Klassenzimmer; Bewegung; Bulimie; Bullying; Burnout; Burnout als Lehrer; Cannabis; Corona; Covid 19; Cybermobbing; Depression; Erziehung von Kindern; Jugendrehabilitation; Lehrbuch; Lehrkräfte; Magersucht; Mobbing; Multifamilientherapie; Pornographie; Psychologie; Psychologische Beratung; Pubertät; Pädagogische Berufe; Referendariat; Reittherapie; Schulabstinenz; Schulalltag; Schulangst; Schulpädagogik; Schulsozialarbeit; Selbstverletzungsverhalten; Sonderpädagogik; Studium Lehramt; Störungen im Unterricht; Suchtgefährdung; Suchtverhalten; Suizidalität, Fachschema: Bildungspolitik~Politik / Bildung~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Brill I Schoeningh, Co-Verlag: Brill I Schoeningh, Länge: 244, Breite: 175, Höhe: 29, Gewicht: 860, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2753832, Vorgänger EAN: 9783825254070, eBook EAN: 9783838559827, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ein virtuelles Klassenzimmer dazu beitragen, den Zugang zu Bildung zu verbessern? Welche Vorteile bietet ein virtuelles Klassenzimmer im Vergleich zu herkömmlichen Unterrichtsmethoden?

    Ein virtuelles Klassenzimmer ermöglicht es Schülern, unabhhängig von ihrem Standort, an Bildung teilzunehmen. Durch die Nutzung von Online-Tools und Ressourcen können Schüler individuell und flexibel lernen. Virtuelle Klassenzimmer bieten zudem eine interaktive Lernumgebung, die den Schülern ermöglicht, sich aktiv am Unterricht zu beteiligen.

  • Wie kann ein virtuelles Klassenzimmer die Bildungserfahrung von Schülern verbessern?

    Ein virtuelles Klassenzimmer ermöglicht Schülern flexibles Lernen von überall aus. Durch interaktive Tools und multimediale Inhalte können Schüler auf vielfältige Weise lernen und sich besser engagieren. Die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Schülern und Lehrern wird durch virtuelle Klassenzimmer verbessert.

  • Wie kann ein virtuelles Klassenzimmer effektiv genutzt werden, um den Lernprozess von Schülern zu unterstützen? Welche Vorteile bietet ein virtuelles Klassenzimmer im Vergleich zu traditionellen Unterrichtsmethoden?

    Ein virtuelles Klassenzimmer kann effektiv genutzt werden, indem Lehrer interaktive Lernmaterialien bereitstellen, Gruppendiskussionen moderieren und individuelles Feedback geben. Die Schüler können flexibel lernen, ihre eigenen Lernfortschritte verfolgen und auf eine Vielzahl von Ressourcen zugreifen. Virtuelle Klassenzimmer bieten den Vorteil der zeitlichen und räumlichen Flexibilität, ermöglichen eine personalisierte Lernerfahrung und fördern die digitale Kompetenz der Schüler.

  • Wie können virtuelle Klassenzimmer dazu beitragen, die Bildung in Zeiten von Fernunterricht und E-Learning zu verbessern?

    Virtuelle Klassenzimmer ermöglichen es Schülern, interaktiv an Unterrichtseinheiten teilzunehmen, indem sie sich in Echtzeit mit Lehrern und Mitschülern austauschen können. Durch die Verwendung von digitalen Tools und Ressourcen können Lehrer den Unterricht individualisieren und auf die Bedürfnisse der Schüler eingehen. Virtuelle Klassenzimmer bieten Flexibilität, da Schüler von überall aus auf den Unterricht zugreifen können, was den Zugang zur Bildung erleichtert. Durch die Integration von Multimedia-Inhalten und interaktiven Lernaktivitäten können virtuelle Klassenzimmer das Engagement der Schüler erhöhen und das Lernen effektiver gestalten.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelles-Klassenzimmer:


  • Our Generation Klassenzimmer Spind
    Our Generation Klassenzimmer Spind

    Eine stylische Aufbewahrungsmöglichkeit für die wichtigsten Schulsachen in der Schule! Dieses Klassenzimmer Spind Zubehör Set zeichnet sich durch einen stabilen und langlebigen Spind mit realistischen Details aus, die den Schulalltag noch unterhaltsamer ma

    Preis: 57.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Klassenzimmer unter Segeln (Merk, Ruth)
    Klassenzimmer unter Segeln (Merk, Ruth)

    Klassenzimmer unter Segeln , Das pädagogische Konzept "Klassenzimmer unter Segeln (KUS)" zeigt, dass Schule - auch das Gymnasium - mehr als ein Ort reiner Wissensvermittlung sein kann. Dabei verbringen Schülerinnen und Schüler einen Teil ihrer Schulzeit auf einem traditionellen Segelschiff und segeln mit diesem um die Welt. Sie arbeiten verantwortlich im Schiffsbetrieb, unternehmen in der Fremde Landexkursionen und haben sowohl an Land als auch auf See Unterricht. Mit dem vorliegenden Buch wird erstmals ein umfassendes pädagogisches Konzept für ein Klassenzimmer unter Segeln entwickelt, das neben pädagogischen Hintergründen konkrete Umsetzungsmöglichkeiten vorstellt und erörtert. In KUS werden unterschiedliche pädagogische und psychologische Theorieansätze zu einem Konzept vereint. Die wichtigsten Merkmale von KUS sind die außergewöhnlichen Klassenzimmer 'Segelschiff' und 'weite Welt', eine gleichberechtigte Förderung von Sozial-, Selbst- und Sachkompetenz, Förderung von Schlüsselqualifikationen sowie Bildung und Lernen durch Teilhabe an der Lebens- und Erfahrungswelt. Der gemeinsame Nenner dieser Theorieansätze besteht darin, das Individuum als handelndes Subjekt zu verstehen und seine selbstverantwortliche Mitwirkung an der eigenen Erziehung und Bildung in Auseinandersetzung mit der Welt zu fördern. Dieses Buch stellt ein außergewöhnliches Erziehungs- und Bildungskonzept für Schülerinnen und Schüler der gymnasialen Oberstufe vor, das die staatliche und reformpädagogische Schullandschaft in Deutschland erweitert und bereichert. Dieses Buch wurde auf dem Internationalen Kongress "erleben und lernen 2006" in der Kategorie Publikationen mit dem 2. Preis ausgezeichnet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20061107, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportwissenschaft und Sportpraxis#147#, Autoren: Merk, Ruth, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Abbildungen: 11 schwarz-weiße Abbildungen, 2 schwarz-weiße und 16 farbige Fotos, 17 schwarz-weiße Tabellen, Keyword: Reformpädagogik; Schule, Fachschema: Segeln - Segel~Segler~Sport / Theorie, Forschung, Studium~Sport / Sportunterricht~Sportunterricht, Fachkategorie: Segeln, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Sportwissenschaft, Sportunterricht, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Feldhaus Verlag GmbH + Co, Verlag: Feldhaus Verlag GmbH + Co, Verlag: Feldhaus, Länge: 150, Breite: 210, Höhe: 14, Gewicht: 319, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Kramer, Martin: Aufstellungsarbeit im Klassenzimmer
    Kramer, Martin: Aufstellungsarbeit im Klassenzimmer

    Aufstellungsarbeit im Klassenzimmer , Unterrichten ohne Worte Jeder kennt nonverbale Kommunikation: Das Heben des Armes in der Schulstunde bedeutet "Ich möchte etwas sagen!" - oftmals ist damit bereits der gesamte bewusste und professionelle Einsatz nonverbaler Kommunikationstechniken ausgeschöpft. Leider. Denn Zeichensprache und Aufstellungsarbeit eröffnen ein riesiges Potential an pädagogischen und didaktischen Möglichkeiten für Schule und Unterricht. Konkret und praxisnah erläutert dieser Band, wie das Klassenzimmer zum nonverbalen Spielfeld wird: Schüler nehmen räumlich Standpunkte ein oder werden zu Punkten auf einer Skala, Lehrkräfte werden zu Spielleitern, der Unterrichtsgegenstand zur Schülersache. Jeder ist beteiligt, jeder bezieht Stellung, alle sind in das Geschehen miteinbezogen. Lehrkräfte erhalten Rückmeldungen in Echtzeit - alles ohne Worte! Sie benötigen keine spezielle Technik oder Vorbereitung. Die Umsetzung gelingt spontan und ist ohne spezielle Technik überall einsetzbar: mit Fingern oder dem Körper wird eine Mitteilung angezeigt, durch einen Ortswechsel eine Äußerung. Das Buch richtet sich an Lehrende aller Schularten und Institutionen, die ihren Möglichkeitsraum erweitern möchten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Edis Klassenzimmer Globuli 18 g
    Edis Klassenzimmer Globuli 18 g

    Edis Klassenzimmer Globuli 18 g - rezeptfrei - von - Globuli - 18 g

    Preis: 13.79 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können virtuelle Klassenzimmer dazu beitragen, die Bildung in Zeiten von Fernunterricht und E-Learning zu verbessern?

    Virtuelle Klassenzimmer ermöglichen es den Schülern, interaktiv am Unterricht teilzunehmen, indem sie sich in Echtzeit mit Lehrern und Mitschülern austauschen können. Durch die Verwendung von digitalen Tools und Ressourcen können Lehrer den Unterricht individualisieren und auf die Bedürfnisse der Schüler eingehen. Virtuelle Klassenzimmer bieten Flexibilität, da Schüler von überall aus auf den Unterricht zugreifen können, was den Fernunterricht und das E-Learning erleichtert. Durch die Integration von Multimedia-Inhalten wie Videos, Simulationen und interaktiven Lernmaterialien können virtuelle Klassenzimmer das Lernen ansprechender und effektiver gestalten.

  • Wie kann ein virtuelles Klassenzimmer effektiv genutzt werden, um die Lernziele in den Bereichen Bildung, Unternehmensschulungen und Fernunterricht zu erreichen?

    Ein virtuelles Klassenzimmer kann effektiv genutzt werden, indem interaktive Lernmaterialien wie Videos, Simulationen und interaktive Übungen integriert werden, um das Engagement der Lernenden zu fördern. Durch die Nutzung von Online-Diskussionsforen und Gruppenarbeiten können die Lernenden miteinander interagieren und ihr Wissen gemeinsam vertiefen. Die Integration von Live-Webinaren und virtuellen Sprechstunden ermöglicht es den Lernenden, direktes Feedback von den Lehrkräften zu erhalten und Fragen in Echtzeit zu stellen. Darüber hinaus können Lernfortschritte und Leistungen durch Online-Tests und Bewertungen überwacht und bewertet werden, um sicherzustellen, dass die Lernziele erreicht werden.

  • Wie können virtuelle Klassenzimmer die Lernumgebung für Schülerinnen und Schüler verbessern? Welche Vorteile bietet ein virtuelles Klassenzimmer im Vergleich zu herkömmlichen Unterrichtsmethoden?

    Virtuelle Klassenzimmer ermöglichen Schülern flexibles Lernen von überall aus, fördern die Zusammenarbeit und Interaktion zwischen Schülern und Lehrern und bieten eine Vielzahl von digitalen Lernressourcen. Im Vergleich zu herkömmlichen Unterrichtsmethoden bieten virtuelle Klassenzimmer eine personalisierte Lernerfahrung, die individuellen Bedürfnissen besser gerecht wird, ermöglichen eine zeit- und ortsunabhängige Teilnahme am Unterricht und fördern die Nutzung von Technologie als Lernwerkzeug.

  • Wie können virtuelle Klassenzimmer dazu beitragen, die Bildung in Zeiten von Fernunterricht und Online-Lernen zu verbessern? Welche Technologien und pädagogischen Ansätze sind besonders effektiv, um ein interaktives und engagierendes virtuelles Klassenzimmer zu schaffen? Wie können virtuelle Klassenzimmer genutzt werden, um die Teilhabe und Interaktion der Schüler zu fördern und gleichzeitig

    Virtuelle Klassenzimmer können die Bildung in Zeiten von Fernunterricht und Online-Lernen verbessern, indem sie Schülern die Möglichkeit bieten, interaktiv und engagiert am Unterricht teilzunehmen. Durch den Einsatz von Technologien wie Videokonferenz-Tools, interaktiven Whiteboards und virtuellen Lernplattformen können Lehrer und Schüler in Echtzeit miteinander interagieren und gemeinsam an Aufgaben arbeiten. Pädagogische Ansätze wie Gruppenarbeit, Diskussionen und multimediale Präsentationen können dazu beitragen, ein dynamisches und ansprechendes Lernumfeld zu schaffen. Darüber hinaus können virtuelle Klassenzimmer genutzt werden, um die Teilhabe und Interaktion der Schüler zu fördern, indem sie beispielsweise in Breakout-Räume aufgeteilt werden,

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.